Eventbrite, Filter Music Group und recordJet laden zum Reeperbahn Festival erneut aufs Boot!

Berlin, 20. August 2019 – Die drei in Berlin ansässigen Firmen Eventbrite, Filter Music Group und recordJet laden im Rahmen des Reeperbahn Festivals 2019 erneut zu einer Showcase Bootsfahrt durch den Hamburger Hafen ein. Die Veranstaltung, die bereits zum 3. Mal stattfindet, hat laut Jorin Zschiesche, Mitgründer Filter Music Group, „ein überragendes Feedback aus allen Richtungen der Musikindustrie“ erfahren – man habe selbst nicht mit so viel positiver Resonanz gerechnet. Erfolgsrezept des sogenannten „Hangover Cruises“: Noch vor dem laufenden Konferenz- und Showcaseprogramm versammeln sich Musikwirtschaft und -industrie zu einem Open Air Branchentreffen der besonderen Art – mit Live-Musik von Newcomern und etablierten Künstlern, guten Drinks und deftigem Frühstück.

„Wir sind stolz, was wir in den vergangenen Jahren auf die Beine gestellt haben. Zusammen mit unseren Partnern und Openers, welche für die Umsetzung des Cruises verantwortlich sind, haben wir ein Branchenformat geschaffen, welches unsere Leidenschaft für Musik perfekt widerspiegelt UND das umliegende Reeperbahn Festivalprogramm ganz wunderbar ergänzt – und verlängert.“ – resümiert Sandro Spiess, Director Marketing Deutschland, Eventbrite.

Diesjährige Headliner des Cruises sind Madanii x L:Lucid, Sultans Court, Sean Koch, Amistat , L´aupair sowie Dicht & Ergreifend – aus den Filter Records, Filter Booking und RecordJet Rostern. „Wir freuen uns schon riesig darauf, den Besuchern des Reeperbahn Festivals und unseren Partnern diese tollen Bands und Künstler in besonderer Atmosphäre live zeigen zu können.“ freut sich Tobias Herder, ebenfalls Mitgründer von Filter Music Group.

Die Fahrt findet am Donnerstag, 19. September und Freitag, 20. September jeweils von 10-12:30 Uhr statt und startet an den Landungsbrücken. Genaue Details folgen ausschließlich auf exklusive Einladung, welche ab nächster Woche verschickt werden. Platz ist für etwa 200 Personen.

Save the Date!